“Sich gut betreut zu fühlen war das Wichtigste für uns!”

Patientenstimmen

Worauf es ankommt: Meinungen von denen, die die Augenklinik als Patienten besucht haben – und ihre Erfahrungen mitteilen.

Kontakt: 0431 / 30 10 8-0

Edeltraud R. aus Bad Liebenstein

Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr wünscht dem Team der nordBLICK Augenklinik Bellevue ihre dankbare Patientin Edeltraud R. aus Thüringen. Das Auge wird immer besser!

Dirk. W. aus Kiel

Lieber Herr Dr. Pölzl,

wenn Sie gestern , am Donnerstag, den 12. November 2015, gegen 12.00 Uhr nach der Augenoperation in Kiel, sich über meine „große Freude“ und Anerkennung gewundert haben, will ich Ihnen gerne den Grund dafür schreiben, und mich nochmals bei Ihnen recht herzlich bedanken.

Vor 4 Wochen kam der Hinweis durch den Optiker, ich möge einmal einen Augenarzt aufsuchen, da meine Augen recht trüb wären.

Ich machte mir große Sorgen und dachte 24 Stunden am Tag an die bevorstehende Augenoperation.

Als Sie mir am besagten Tag sagten „Ich bin fertig, Herr W.“, war ich sehr erleichtert, denn ich hatte von dem operativen Eingriff nichts mitbekommen.

Heute war ich wieder bei einem Kollegen von Ihnen, der mir sagte: „Es ist alles in Ordnung“. Nach der Abnahme der Augenbinde sehe ich nun auf dem operierten Auge alles viel heller und klarer.

Auch wenn ich in 14 Tagen für die Operation des 2. Auges wieder zu Ihnen kommen muss, habe ich keine Angst mehr vor dem Eingriff.

Lieber Herr Dr. Pölzl, nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre professionelle Arbeit, und ein freundliches Wiedersehen in 2 Wochen!

Mit besten Grüßen

Ihr dankbarer

Dirk W.

  • ServiceQualität Deutschland
  • HS
  • CE Award
  • Familie
  • Focus
© 2016 nordBLICK Augenklinik Bellevue